Chirstbaumsammelaktion 2018

Alle Jahre wieder… Dieses Jahr, am Samstag den 13. Januar 2018 sammelte unsere Jugendfeuerwehr zusammen mit der Bambini-Feuerwehr wieder die alten Christbäume in Gößweinstein ein. In der Früh um 09:30 Uhr trafen sich alle Helferinnen und Helfer zur Besprechung im Feuerwehrhaus. Anschließen wurden 3 Gruppen gebildet, die mit einem Zugfahrzeugen in verschiedenen Straßen die alten Christbäume einsammelten. Nach getaner Arbeit trafen sich alle wieder am Gerätehaus und stärken sich noch bei einer Brotzeit.

Die Freiwillige Feuerwehr Gößweinstein bedankt sich herzlich bei den Helfern – besonders bei den Firmen Brennholz & Sägespaltservice Schriefer aus Bösenbirkig und Garten- und Landschaftsbau Rainer Wiedow aus Gößweinstein für die Zurverfügungstellung der Transportfahrzeuge.

Vielen Dank an alle Gößweinsteiner für die Geldspenden, die unserer Feuerwehrjugend und den Bambinis zugutekommen.

sammelnneu HPF