Ferienprogramm 2012

Am Dienstag, den 14. August 2012, fand das Ferienprogramm bei der Feuerwehr Gößweinstein statt.
Mit einer Spielstraße fing alles an, wo die Jungs und Mädels als erstes eine Wasserversorgung aufbauen
mussten, um anschließend das Brandhaus zu löschen. Spielerisch wurden hierbei die einzelnen
Feuerwehrhandgriffe erklärt und ausgeführt. Im Anschluss probierten die Kid´s noch den Wasserwerfer
unseres Toni´s aus, wo Groß und Klein richtig Spaß hatten. Abgerundet wurde das Ganze noch mit
Pizzabrötchen. Mit einer Urkunde verabschiedeten wir uns von der Rasselbande und bedankten uns
nochmal bei allen fleißigen Helfern, die den Nachmittag mitgestaltet hatten.
                                                                                                                                     Manuela und Roland Wolf