Übernachtung im Feuerwehrhaus

Am 21.7.2018 trafen wir uns gegen 13.00 Uhr mit all unseren Bambinis zum Übernachten am Feuerwehrhaus, da kamen natürlich alle Kinder gern.
Dort gab es erstmal leckere Muffins von Sophie´s Mama.
Das Wetter machte uns zwar einen Strich durch die Rechnung und das Zelten wurde Übernachten im Feuerwehrhaus aber da es nicht kalt war, störte auch der Regen nicht beim Fußballspielen, beim Federballspielen, beim Slackline balancieren, beim Dosenschießen, beim Stöcke suchen im Wald für´s Lagerfeuer, beim Schnitzen, usw….
Später gab es Wienerla im Brötchen mit Ketchup und am Lagerfeuer Marshmallow´s und Stockbrot.
Am Abend ging es dann zur Nachtwanderung und so konnten wir noch ein tolles Feuerwerk von einer Hochzeit mit anschauen. Nach einer Guten- Nacht- Geschichte von unserer Lara waren gegen 24.00 Uhr dann auch endlich die letzten Mäuse eingeschlafen.
Am Morgen gab es dann 2 tolle Kuchen für uns, da unser Jonas seinen 6. Geburtstag mit uns feierte.
Ab 6 Jahren kann man bei uns Bambinis mitmachen und somit heißen wir Jonas Weichel und Paul Hagen Herzlich Willkommen!
20180721 173502 20180721 182708
 20180722 072651  20180722 072629
 
 20180721 185353