10 Jahre Löschzwerge Gosberg

Nachdem wir unsere Kenntnisse am Feuerwehrhaus aufgefrischt, Neues gelernt und in Ruhe unser wohlverdientes Eis geschleckert hatten hieß es Aufsitzen! Auf zur Einladung der Löschzwerge nach Gosberg. Die Feuerwehr dort hatte einiges auf die Beine gestellt. So konnten sich unsere Kid´s an 10 verschiedenen Stationen ausprobieren, wie der heiße Draht, Erste Hilfe, Löschübung, Puzzle, Malwettbewerb, Feuerlöschtrainer, Schätzübung, Jenga Turm und ganz begeistert waren unsere Bambini´s von der Rettungshundestaffel. Einige Kinder sollten sich verstecken und die Hunde mussten suchen, wo sie sich aufhalten. Für Essen und Trinken war reichlich gesorgt und zum Schluss gab es auch noch ein Erinnerungsfoto. So ging ein ereignisreicher und schöner Tag zu Ende.

Bilder gibt es hier