Ausflug nach München

Ausflug am 14. September nach München zur Feuerwache 9

Endlich ist es soweit.... der lang ersehnte Ausflug (Erlös vom Weihnachtsmarkt 2012) stand vor der Tür!!!

Voller Freude und mit großer Erwartung fuhren wir nach München um die Feuerwache 9 zu besichtigen.
Wir wurden schon von den beiden Feuerwehrmännern Manfred und Flo erwartet. Diese gewährten uns einen
großen Einblick in ihre hauptberufliche Feuerwehrtätigkeit. Sie hatten noch ein Highlight für uns vorbereitet,
sowohl unsere Bambinis als auch wir durften mit der Drehleiter 30m hoch u. den Ausblick geniesen.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei den Kollegen der Feuerwache 9 in München bedanken!

Danach fuhren wir zum Sealife u. bestaunten die Unterwasserwelt.

Unsere Bambinis sind nach einen langen Tag in der Landeshauptstadt München erschöpft, jedoch voller
neuer Eindrücke am Feuerwehrgerätehaus in Gößweinstein angekommen.

Vielen Dank auch an unsere beiden Betreuer Roland u. Marco, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Alles in einem war es ein gelungener Tag, der sowohl den Bambinis als auch den Betreuern super gefallen hat.

Nicole Lorke und Manuela Wolf

IMG 1693 verkleinert IMG 1717 verkleinert