Zeltlager

Zeltlager vom 22. bis 24. August 2014

Endlich war es soweit, das lang ersehnte Zeltlager (welches wir uns aus dem Weihnachtsmarkt 2013 finanzierten) auf dem Zeltplatz in Neuses vom Kreisfeuerwehrverband Forchheim stand auf dem Programm.

Tag 1:
In Neuses angekommen, stand als erstes der Aufbau unseres Zeltes auf dem Programm. Durch die gute Zusammenarbeit aller Teilnehmer konnten wir uns danach am Hallerndorfer Keller Brauhaus am Kreuzberg stärken u. den super Erlebnisspielplatz genießen.
Anschließend rundeten wir den Tag mit einer Geschichte am Lagerfeuer ab.
Tag 2:
Nach dem Frühstück gingen wir in den Freizeitpark Schloss Thurn. Trotz des teilweise schlechten Wetter ließen sich unsere Bambinis den Spaß nicht nehmen und genossen die Auswahl an Fahrgeschäften. Am Abend wurde zum Ausklang des Tages gegrillt.
Tag 3:
Die kleine Zeltstadt wurde nach dem Frühstück wieder abgebaut u. die Reise nach Gößweinstein wurde angetreten.
Wir möchten uns hiermit bei Stefan Wiedow u. Roland Wolf für die tatkräftige Unterstützung und Betreuung der Bambinis bedanken.

Manuela Wolf & Nicole Lorke

ZL 1 verkleinert ZL 2 verkleinert