Weihnachtsfeier 2015

Die Weihnachtsfeier unserer Bambini´s begann in diesem Jahr an der Nürnberger Kapelle.

Auf dem Weg dorthin eröffneten die Kids eine gigantische Schneeballschlacht, die uns allen richtig Spaß bereitete. Es besuchte uns dann im Schneegestöber der Nikolaus mit seinem Engel, mit denen wir gemeinsam Weihnachtslieder sangen. Nachdem die Bambini´s mit Süßigkeiten beschenkt wurden, brachen wir den Weg wieder zum Feuerwehrhaus auf, um ums dort mit Kinderpunsch und Lebkuchen zu stärken. Zusammen sahen wir uns noch einen kleinen Rückblick von dem vergangenen Treffen an.

Nach 4 Jahren verabschieden wir uns von den Bambini´s und bedankten uns für die gemeinsame Zeit. Auch ein großes Dankeschön an Roland Wolf und Stefan Wiedow, die uns immer tatkräftig unterstützt haben.

Viel Spaß wünschen wir den Nachfolgern Moni, Michael und Stefan.

Herzlichen Dank für die netten Worte und Geschenke!!

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2016!!

Manuela Wolf & Nicole Lorke

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie