Taufe Franziska Wiedow

Feuerwehrtaufe die II. lautete es am 2. August 2015.....
Nachdem der Klapperstorch bei unserem Gerätewart ja schon vor ein paar Monaten einen Besuch abgestattet hatte, wurde die kleine Franziska nun in Affalterthal getauft. Pünktlich zum 12-Uhr-Läuten überraschten wir die Familie Wiedow vor der Kirche und gratulierten zur Taufe. Die Vorsitzende Elisa Egelseer-Bogner übermittelte die besten Glückwünsche vom Verein und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit.
Wir wünschen der nun 4-köpfigen Familie alles Liebe und Gute, sowie viel Gesundheit für die kleine Prinzessin.
                                                                                                                                                                                       ElBo

P1130168 verkleinert P1130169 verkleinert