Hochzeit von Elisa & Michael

Eine Woche später nach dem Polterabend von unserer Vorsitzenden Elisa und ihrem Michael,
wurde am 16. August 2014 nun der Bund der Ehe feierlich in der Basilika von Gößweinstein geschlossen.
Pünktlich zum Ende der Kirche zeigte sich der Himmel von seiner besten Seite mit strahlendem Sonnenschein.
1. Kommandandt und 2. Vorstand gratulierten von Herzen und überreichten ein Geschenk an den Beiden.
Ein besonderes Geschenk ist von unserem „Opa“ für die Beiden gemacht worden....
Einmal mit der Drehleiter im Hochzeitskleid bzw. Anzug in den Himmel von Gößweinstein.
Der Sektempfang wurde gerne von uns und der ebenfalls anwesenden Feuerwehr Wiesenthau
angenommen.                                                                                                                            Michael Lorke
 
IMG 6421 verkleinert IMG 6432 verkleinert
DSCF2575 verkleinert IMG 6383 verkleinert
IMG 6466 verkleinert IMG 6468 verkleinert
IMG 6587 verkleinert  DSCF2594 verkleinert
IMG 6620 verkleinert IMG 6635 verkleinert

  Auto

 

Fotos: smü und Star-Shoot