Christbaumsammelaktion - DANKE

DANKE_Christbaumsammelaktion.jpg

Am 14. Januar 2023 fand wieder unsere Christbaumsammelaktion im Ort Gößweinstein statt. Pünktlich um 9 Uhr starteten die Traktoren am Gerätehaus und fuhren die Straßen und Wege von Gößweinstein ab, um die ausgedienten Christbäume einzusammeln. Die Jugendfeuerwehr freute sich über jeden Baum, den die Gößweinsteiner am Grundstückseingang bereitgelegt hatten. Vollbeladen kamen sie des Öfteren am Biomasse Heizwerk Neuner an, wo die Bäume gleich gehäckselt wurden. Im Gerätehaus gab es zum Mittag eine kleine Stärkung und zum Schluss übten die Jugendlichen (und auch einige Erwachsene....) den Christbaumweitwurf.

Hiermit möchten wir uns noch ganz herzlich bei Umweltservice Windisch aus Streitberg für die Bereitstellung des Häckslers, bei Markus Neuner für die Entsorgung der Bäume und bei Landschaftsbau Wiedow, für die Zuverfügungstellung des LKWs bedanken.

Das größte Dankeschön geht aber an die Gößweinsteiner Bürgerinnen und Bürger - Die Kinder- und Jugendfeuerwehr hat sich sehr über ihre Geldspenden gefreut, VIELEN DANK!!!!

Weitere Bilder gibt es >>>hier<<<