Bambinifasching 2020

Am 15.02.2020 hieß es für die Bambinis: „ Feuerwehr Gößweinstein Hellau!“. Zusammen mit unsren Bambinis wollten wir an diesem Samstag Fasching feiern.
Um 10 Uhr in der Früh fanden wir uns am Feuerwehrhaus ein. Unsre Bambini – Kinder waren gar nicht mehr wieder zu erkennen. So wurde aus den Kindern eine Katze, ein Cowboy, Harry Potter und ein wunderschöner Schmetterling. Es war schön, dass fast alle Kinder kostümiert waren.
Wir starteten unsren Fasching klassisch mit einer Runde „Reise nach Jerusalem“. Danach wurden noch viele andere tolle Spiele gespielt, wie z. B. Eierlaufen, Sackhüpfen, Musikstopp und Schokokussessen.
Die Kinder hatten sehr viel Spaß und wollten gar nicht gehen, als die ersten Mamis und Papis zum Abholen an der Türe standen.
Wir freuen uns auch, dass wir unsren Nachwuchs für den Fasching begeistern konnten und sind sehr gespannt, ob wir bald ein paar mehr sind!
Wir danken den Mamas für ihre tolle Backunterstützung! Ihr habt wundervolle Kuchen gezaubert!
Danke liebe Bambinis für diesen unvergesslichen Tag mit euch! Wir freuen uns schon auf unsren nächsten Fasching!     Bericht: Eva Barabas

Bilder vom Fasching gibt es HIER