Neues Mehrzweckfahrzeug in Empfang genommen

Am 08.04. wurde unsere neues Mehrzweckfahrzeug bei der Firma Compoint in Forchheim abgeholt.
 
Die Abnahme des Fahrzeuges fand bereits am Nachmittag in Forchheim statt - am Abend wurde das Fahrzeug dann von unserem Kommandanten Marcel Zweck sowie unserer Vorsitzenden Elisa Egelseer-Bogner nach Gößweinstein überführt und den Aktiven präsentiert.
 
Die offizielle Übergabe sowie die Segnung findet dann am "Fest der Rettungskräfte" statt - bis dahin wird dann auch noch das fehlende Wappen auf den Vordertüren -ganz traditionell- von der Firma Dechert aufgemalt.
 
In den nächsten Tagen werden jetzt nach und nach alle Aktiven auf dem neuen Fahrzeug eingewiesen. Von dem gelungenen Innenausbau über die Ausstattung und der imposanten Beklebung könnt ihr euch in unserer Galerie noch ein genaueres Bild machen.
 
Michael Egelseer
 
 
 MZF 000
MZF 001MZF 009