Feuerwehr Gößweinstein trauert....

Stefan HPWir trauern um unseren langjährigen treuen Kameraden und Gerätewart Stefan Wiedow. Nach schwerer Krankheit ist er im Alter von nur 43 Jahren verstorben.

Seit dem Jahre 1997 war er aktives Mitglied der Feuerwehr Gößweinstein. Seine Kameradschaftlichkeit und seine hohe technische Sachkompetenz machten ihn über die Gemeindegrenzen hinaus beliebt und geschätzt. Über viele Jahre hinweg betreute und pflegte er alle technischen Einsatzmittel der Marktgemeinde Gößweinstein. Bei allen wichtigen Fahrzeugneubeschaffungen wirkte er maßgeblich mit und brachte gerne seine hohe Fachkompetenz ein.

Lieber Stefan,
so wie du bei deiner Familie eine schmerzhafte Lücke hinterlässt, so verlieren auch wir mit dir einen geschätzten und humorvollen FREUND.
Wir werden dich in bester Erinnerung behalten.

Deine Freiwillige Feuerwehr Gößweinstein