65. Geburtstag Harald Bogner

Am 21. Dezember 2020 feierte unser Ehrenkommandant Harald Bogner seinen 65. Geburtstag. Dies war ein ganz besonderer Tag für unseren Feuerwehr“opa“, denn er wurde laut dem Bayerischen Feuerwehrgesetz in den wohlverdienten Feuerwehrruhestand geschickt. Als Überraschung hatte unser Kommandant Marcel Zweck zu seinem Ehrentag einen Zeitungsbericht über seine Feuerwehrlaufbahn in die Zeitung setzen lassen. Da unser Harald coronabedingt leider nicht mit der kompletten aktiven Mannschaft feiern konnte, haben die aktiven Feuerwehrler aus Nah und Fern Glückwünsche via Videobotschaften aufgenommen, über die er sich mächtig gefreut hat. Zum krönendem Abschluss tauchten ganz überraschend ;-) am Abend noch die beiden Kommandanten, Marcel Zweck und Fabian Müller, mit viel „tatütata“ am Hauseingang auf und überreichten dem Geburtstagskind seinen Einsatzhelm.

Die Vorsitzende Elisa Egelseer-Bogner übermittelte dem Feuerwehrrentner die allerbesten Glückwünsche vom Feuerwehrverein und überreichte ein Geschenk.

Lieber Harald, vielen herzlichen Dank, für die vielen Stunden, die du für die/deine Feuerwehr Gößweinstein geopfert hast und danke, dass du dich weiterhin um die Kleiderkammer kümmern wirst und den Feuerwehrverein unterstützt.

Haribo Geb 1
 Geb. Haribo 2