Bockbierfest 2012

Nach guter Tradition hieß es auch dieses Jahr wieder „O-Zapft is". Die Feuerwehr Gößweinstein lud am 10. März wieder zum alljährlichen Bockbierfest ins Gerätehaus ein. Neben vielen Vereinen aus Gößweinstein und Umgebung, durfte sich die Vorsitzende Elisa Bogner über einen Überraschungsbesuch der Partnerfeuerwehr aus Bad Schandau (Sächsische Schweiz) freuen. Für eine super Stimmung und Unterhaltung sorgte Rainer Pink, bei dem jedes Dirndl und jede Lederhose kräftig tanzte. Mit Bockbier, belegten Broten und Wienern war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Fazit: Ein sehr schöner und gelungener Abend - und wir können schon jetzt sagen: „Fortsetzung folgt …"

Vielen DANK allen Helferinnen und Helfern !!!!

ElBo