Weihnachtsfeier

Am 08. Dezember 2012 fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Dank des guten Wetters
konnten wir dieses Jahr wieder mit einer kleinen Fackelwanderung starten. Nachdem wir bei
Dunkelheit durch den Wald wanderten, machten wir bei der Theaterhöhle eine kurze Pause und haben
uns bei Lagerfeuer und Glühwein aufgewärmt. Nach ein paar Minuten besuchte uns der Feuerwehr-Nikolaus,
der über jeden Feuerwehrmann einen kleinen Vers über das vergangene Jahr berichtete. Nachdem er allen
Kindern ein kleines Geschenk überreicht hat, brachen wir auch wieder auf und traten unseren Rückweg zum
Gerätehaus an, wo das Essen auf uns wartete. Bei Weihnachtsmusik machten wir uns noch ein paar schöne,
lustige Stunden am Weihnachtsbaum und ließen das Jahr 2012 anhand einer Bilder- und Filmpräsentation
auf uns wirken.                                                                                                                                                     ElBo