Patenverein Behringersmühle segnet neues Gerätehaus und Auto

Unsere Patenfeuerwehr aus Behringersmühle hatte heute Vormittag zu einem größeren Festakt eingeladen - neben der Segnung und Indienststellung des neuen Feuerwehrfahrzeuges stand auch die Weihe des neu gebauten Feuerwehrgerätehauses auf dem Programm. Natürlich waren alle umliegenden Feuerwehren, die Vertreter des Kreisfeuerwehrverbandes und politische Vertreter aus allen Ebenen vertreten, die vor allem die Wichtigkeit des Ehrenamtes in den Vordergrund stellten.

Den vielen Glückwünschen zum neuen Gerätehaus und der Hoffnung auf "wenige Einsätze" mit dem neuen Fahrzeug schlossen wir uns natürlich an und durften als Patenverein einen Ahorn für den neuen Vorplatz sowie einen kleinen Glücksbringer für das neue Gerätehaus überreichen.

Am Nachmittag konnten ein paar unserer Kameraden beim Gaudi-Wettbewerb in Behringersmühle noch ihr Können unter Beweis stellen und haben den 1. Platz für die Feuerwehr Gößweinstein erzielt.

BMühle