Hochzeit Jill und Jan Maier

Am Samstag, den 17. Sep 2022 läuteten die Kirchenglocken von Streitberg für unseren Gruppenführer Jan und Feuerwehrfrau Jill. Somit machte sich eine Abordnung von der Feuerwehr einsatzbereit und fuhren mit unseren Fuhrpark zur Hochzeit, um die beiden zu überraschen. Nachdem beide „JA“ zueinander gesagt hatten, mussten sie einen langen Atem unter Beweis stellen. Ihr Einsatzbefehl lautete: „Luftballon Herzen aufzublasen“. Das Hochzeitspaar hat die Aufgabe schnell und sicher gelöst. Im Anschluss übernahm unser Stefan (LF20 KatS) eine ganz besondere Aufgabe. Er fuhr das Brautpaar zur Location und führte somit den Zug der Gesellschaft an.

Liebe Jill, lieber Jan,

wir wünschen Euch zur Hochzeit alles Liebe und Gute, sowie ganz viel Glück. Für eure gemeinsame Zukunft sollen alle Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Weitere Bilder gibt es >>>hier<<<

WhatsApp Image 2022 10 05 at 08.48.49 2