Christbaumsammelaktion 2022 - Bericht

Am 15. Januar fand wieder unsere traditionelle Christbaumsammelaktion in Gößweinstein statt.

Frisch getestet sammelten wir die am Straßenrand bereitgelegten Christbäume der Gößweinsteiner Bürgerinnen und Bürger ein. Überrascht waren wir dabei, als uns plötzlich zwei alte Christbäume "abgekauft" wurden ...

Alle anderen Bäume wurden dieses Jahr direkt am Biomasseheizkraftwerk an der Schule gehäckselt.

Vielen Dank an Markus Neuner, der uns hierbei unterstützt hat und auch ein großes Dankeschön an Rainer Wiedow, der uns seinen LKW zur Verfügung gestellt hat.

Besonders möchten wir uns aber für die netten Grüße und die vielen Geldspenden bedanken, die unserer Kinder- und Jugendfeuerwehr zu Gute kommen.

Danke!!!

Eure Feuerwehr Gößweinstein