Ereignisse 2017

Taufe von Bastian Egelseer

Der Klapperstorch schnappte wieder zu – dieses Jahr bei unserer Vorsitzenden Elisa. Die Jugendfeuerwehr und einige Aktiven haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, um bei der Taufe von Bastian dabei zu sein und aufzuhalten. Deswegen machte sich eine Truppe am 15. Oktober auf die (weite ;-)) Reise nach Wiesenthau. Stellvertretend vom Verein überreichte Marco Hoffmann eine kleine Aufmerksamkeit und übermittelte die besten Glückwünsche vom Verein. Auch die beiden Jugendsprecher Moritz Distler und Michelle Wolf überreichten ein Geschenk und gratulierten zur Geburt.

Wir wünschen nun der vierköpfigen Familie alles Liebe, ganz viel Glück und Gesundheit!

IMG 2591 IMG 2595
  Gruppe bearbeitet

75. Geburtstag Erhard Pöhlein

Unser Ehrenmitglied Erhard Pöhlein feierte am 11. November 2017 seinen 75. Geburtstag.
Zu diesem Anlass gratulierten dem Geburtstagskind der Kassier Harald Bogner. Er übermittelte die besten Glückwünsche vom gesamten Verein und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit.

Hartel 75

75. Geburtstag Manfred Wiedow

Wiedow bearbeitet

Am 27. Oktober feierte unser Vereinsmitglied Manfred Wiedow seinen 75. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte ihm die 1. Vorsitzende Elisa Egelseer-Bogner. Sie übermittelte die besten Glückwünsche vom Verein und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit.

70. Geburtstag Georg Lang

Am 15. Oktober feierte unser Vereinsmitglied Georg Lang seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte ihm Kassier Harald Bogner. Er übermittelte die besten Glückwünsche vom Verein und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit.

IMG 20171022 WA0016