Ereignisse 2022

Weihnachtsfeier 2022

WhatsApp Image 2023 01 17 at 23.40.42 1

Bereits Ende November hat unsere Weihnachtsfeier zum ersten Mal in unserer weihnachtlich dekorierten Fahrzeughalle stattgefunden. Nach einer kurzen Begrüßung und einigen Dankesworten durch die beiden Vorsitzenden Elisa Egelseer-Bogner und Lukas Keller wurde das Buffet eröffnet. Ein besonderes Highlight war, wie jedes Jahr, der Besuch des Nikolauses, der über jeden aktiven Feuerwehrmann etwas lustiges berichten konnte. Für alle Kinder und selbstverständlich auch für die Jugendfeuerwehr hatte er ein kleines Geschenk mitgebracht. Während der Bilderpräsentation über "Das Gößweinsteiner Feuerwehrjahr" wurde der Nachtisch geschlemmert. Von Kuchen über Cremes bis zu frischem Kaiserschmarrn war wieder für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Die Jugendfeuerwehr verbrachte auch ein paar schöne Stunden am offenen Feuer mit Stockbrot und Marshmallows - die Erwachsenen besuchten eifrig die Cocktailbar. Neben einem Weinachtscocktail wurden dort auch viele andere Drinks frisch gemixt, verziert und serviert. Vielen Dank, an alle, die bei der Vorbereitung und den Aufräumarbeiten geholfen haben - es war ein toller und gelungener Abend. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern eine wunderschöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Weitere Bilder gibt es >>>hier<<<

80. Geburtstag Erhard Pöhlein

Im November feierte unser Ehrenmitglied Erhard Pöhlein seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte ihm die Vorsitzende Elisa Egelseer-Bogner. Sie übermittelte die besten Glückwünsche vom Verein und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit.

Pöhlein 80. Geburtstag

80. Geburtstag Manfred Wiedow

Im November feierte unser Mitglied Manfred Wiedow seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte ihm die Vorsitzende Elisa Egelseer-Bogner. Sie übermittelte die besten Glückwünsche vom Verein und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit.