Ereignisse 2019

Taufe von Andreas Müller

Babyglück – das Dritte….

Am ersten Adventssonntag durften wir erneut zu einer Taufe aufhalten. Nachdem im Hause Müller bis jetzt „Frauenpower“ angesagt war, bekommt unser Daniel nun Unterstützung von seinem Andreas, der im September geboren wurde.

Zu diesem Anlass gratulierten wir den Eltern Manuela und Daniel mit einer kleinen Abordnung vom Verein und überreichten ein kleines Geschenk.

Wir wünschen der 5köpfigen Familie alles Liebe und Gute, sowie viel Gesundheit für den kleinen Feuerwehrmann Andreas.

Bilder gibt es >>>hier<<<

Weinfest 2019

Bilder vom Weinfest gibt es >>>hier<<<

Plakat Weinfest A 2

Taufe Sophia Wiesheier

Frauenpower ist nun im Hause der Familie Wiesheier angesagt…. Zum dritten Male besuchte der Klapperstorch nun Anja und Tobias und so konnte am 21. Juli 2019 die kleine Sophia in der Basilika in Gößweinstein getauft werden. Zu diesem Anlass gratulieren wir von Feuerwehrverein und übermittelten die besten Glückwünsche. Der kleinen Sophia wünschen wir ein langes, glückliches und gesundes Leben.

Weitere Bilder von der Taufe gibt es >>hier<<

80. Geburtstag Reinhard Brendel

Unser Mitglied Reinhard Brendel feierte im Mai seinen 80. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierten dem Geburtstagskind der Kassier Harald Bogner. Er übermittelte die besten Glückwünsche vom gesamten Verein und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit.

Reinhard 80 Geb Taginternet