Weihnachtsfeier

Am Samstag, den 01.12.2018 fand unsre alljährliche Bambinifeuerwehrweihnachtsfeier statt. Insgesamt waren wir 13 Kinder und 4 Betreuer.
Für die Vorweihnachtszeit backten unsere Bambini-Kids Plätzchen, die zusammen dann mit den Eltern gegessen wurden.
Es wurde gelacht, gespielt, gesungen und zusammen rumgealbert, sodass die Zeit wie im Flug verging.
Auch das Christkind hat an unsere Bambinis gedacht. Jedes Bambinikind hat nun seinen eigenen Schutz- bzw. Übungsanzug. Unsre Bambini-Kids haben sich sehr darüber gefreut. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Feuerwehrverein, der die Anschaffung ermöglicht hat.

Die Bambinifeuerwehr würde sich auch im Jahr 2019 über Zuwachs freuen.
Wenn du im Alter von 6 - 12 Jahren bist und Lust hast, einmal im Monat dich mit uns zu treffen und mit uns zusammen Spaß zu haben, mehr über die Feuerwehr zu erfahren und das Feuerwehrhaus mit uns unsicher zu machen, dann freuen wir uns über deinen Besuch!

Wir wünschen Allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Die Bambinibetreuer
 
 20181201 150544 20181201 163514
 20181201 163825  IMG 20181210 WA0013