Ausflug zum Feldensteiner Forst

Am 5. Mai 2018 stand der Spaß in Vordergrund, wir fuhren mit unseren Bambini´s zum Veldensteiner Forst.
Bei super Wetter ging es Mittag´s vom Feuerwehrgerätehaus im 14/1 und Privatauto´s zu den Tieren.
Mama Wiesheier war auch dabei.
Gleich zu Beginn trafen wir auf freundliche Mitarbeiter des Forstes, die uns einiges über das Tiergehege erzählten.
Ob Rehe, Ziegen oder Schafe ….es war für jeden etwas dabei und unsere ganz Mutigen fütterten die Tiere aus der Hand.
Am schönen großen Spielplatz tobten wir uns gscheit aus, machten Rast und packten unsere mitgebrachte Brotzeit aus.
Das Beste kam zum Schluss, wir hatten doch noch Glück und konnten die Frischlinge der Wildschweine anschauen, die sich bis dahin versteckt hatten.
So ging ein schöner Tag viel zu schnell zu Ende.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen mit Euch.
Bilder vom Ausflug gibt es hier