Hochzeit von Sandra und Karsten

Ganz im Countrystyle gaben sich am 1. September 2018 unsere Bambinibetreuer Sandra und Karsten das JA-Wort. Dies hat sich natürlich unsere Bambinigruppe und der Verein nicht nehmen lassen und überraschten die beiden am Haus des Gastes. Nachdem die beiden Feuerwehrler ein Herz von den Bambinis ausgeschnitten hatten, mussten sie ihr Können mit Armaturen unter Beweis stellen und ein "Männchen" zusammenkuppeln. Als dies "abgearbeitet" wurde, übermittelte die Vorsitzende Elisa Egelseer-Bogner die besten Glückwünsche vom gesamten Verein und überreichte eine kleine Aufmerksamkeit.

Liebe Sandra, lieber Karsten, wir wünschen Euch für Euer Eheleben ganz viel Glück, Gesundheit und viele schöne Momente, an denen ihr euch gerne erinnert.

Weitere Bilder gibt es hier

Gruppe