Hochzeit von Corinna und Marco Hoffmann

Am Samstag, den 11. Mai 2019 läuteten die Kirchenglocken von Kirchenbirkig für unseren Pressesprecher Marco Hoffmann und seiner Corinna. Somit machte sich eine Abordnung von der Feuerwehr einsatzbereit und fuhr mit dem LF 8 zur Hochzeit, um die beiden zu überraschen. Nachdem beide „JA“ zueinander gesagt hatten, mussten sie ihr Fingerspitzengefühl unter Beweis stellen. Ihr Einsatzbefehl lautete: „Transportiert mit Hilfe des Spreizers ein Ei von A nach B“. Das Hochzeitspaar hat die Aufgabe schnell und sicher gelöst, somit erreichte jedes Ei unverschont seinen neuen Platz.

Liebe Corinna, lieber Marco,

wir wünschen euch zur Hochzeit alles Liebe und Gute, sowie ganz viel Glück. Für eure gemeinsame Zukunft sollen alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Mehr Bilder von der Hochzeit gibt es >>hier.<<