Hochzeit von Verena und Alex Reichelt

Am Montag, den 6. Mai 2019 hatte die Feuerwehr Gößweinstein wieder einen Hochzeitstermin im Kalender stehen…. Dieses Mal haben sich Alex und Verena Reichelt von unserem Bürgermeister Hanngörg Zimmermann trauen lassen. Nachdem das frisch verheiratete Paar das Standesamt verlassen hatte, wurden sie auch schon mit einer kleinen Abordnung des Feuerwehrvereins begrüßt. Das glückliche Paar musste auch gleich ihre „Einsatzklamotten“ überziehen und bei einer technischen Aufgabe ihr Wissen zum Thema „Armaturen“ unter Beweis stellen. So zauberten sie aus einem Saugkorb, Dreierverteilern, Strahlrohren und Übergangsstücken ein Armaturenmännchen (oder –frauchen ;-) )

Liebe Verena, lieber Alex wir wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute, sowie viele glückliche Stunden, an denen ihr Euch gerne erinnert.

Mehr Bilder gibt es >>hier<<