Hochzeit von Lukas und Ramona Keller

Ja, ich will…

Am Samstag, den 29. August 2020 gab unser Atemschutzbeauftragter Lukas Keller seiner Ramona das Ja-Wort. Die Trauung fand in der Kirche in Kirchenbirkig statt. Auf dem Weg zur ihrer Feier, wurde der lange Autokonvoi in Gößweinstein zur Schule umgeleitet. Hier musste Lukas seine Lungenfunktion unter Beweis stellen. Seine Aufgabe war, durch den Dreierverteiler 3 Herzchen-Luftballons aufzupusten, Ramona musste den Dreierverteiler bedienen, damit die Luft auch in den Ballons landete. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten ;-) hatten die beiden die Aufgabe erfolgreich gemeistert und konnten die Glückwünsche der Feuerwehrabordnung entgegennehmen.

Liebe Ramona, lieber Lukas, wir wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute, möge das Feuer der Liebe immer in Euch brennen. ElBo

Bilder von der Hochzeit gibt es >>>hier<<<

Lukas HZ klein